Heidi Feige Mental-Activ

Das Gute (er)wecken 

  Schiffe sinken nicht wegen des Wassers um sie herum. Sie sinken wegen des Wassers, das in ihr Inneres dringt.

Lass nicht alles, was um Dich herum geschieht, in Dein Innerstes vordringen, um Dich herunterzuziehen. (Andreas Ackermann) 

Dabei hilft Dir 
Die Methode: Mentaltraining
___________________________________________________________

 

Mentaltraining ist die „große“ Kunst sich selbst zu helfen.  Das Mentaltraining hilft die drei Kräfte des Menschen harmonisch zu nutzen:  

 Körper, Geist und Seele.

 Mit den einfachen mentalen Techniken kommst Du hinter die Türchen zum Unterbewusstsein und sie helfen, mit dem Meer gespeicherter Erinnerungen umzugehen.

Durch konsequentes Üben kannst Du das mentale Denken zu einem selbstständigen Faktor machen. Das ist das Ziel des ständigen Trainings. 

Dein Unterbewußtsein steckt voll von diesen "Geheimnissen".

Wecke Dein Unterbewußtsein mit den mir bekannten Methoden. 

Ich bin dankbar, dass ich mich auf den Weg begeben habe. Es ist ein Training für´s Leben und hilft mir ungemein mein Alltag zu erleichtern! 

Mach Dich auch auf den Weg! 

 



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos